Seit kurzem steht die Kurzfassung des Rahmenplans für das Gärtnereiquartier auf der Hompage der Gemeinde (www.seeshaupt.de) zur Verfügung.

Natürlich können Sie diese Kurzfassung auch hier einsehen.
2018_11_08_Rahmenkonzept Gaertnereiquartier – Kurzfassung

Gerne weise ich auf die Gemeinderatssitzung am 31. Juli 2018 um 19 Uhr im Rathaus Seeshaupt hin. Dort wird unter der Ordnungsziffer 163 folgender Tagesordnungspunkt angezeigt:

„Gärtnereiquartier“ – Rahmenkonzept für ein zentrumsnahes und modellhaft anpassungsfähiges Wohnquartier
Vorstellung der aktuellen Ergebnisse
Herr Landbrecht und Herr Dr. Spiess werden anwesend sein

Ich würde mich freuen, Interessenten und Freunde des Gärtnereiquartiers auf dieser sicher informativen Gemeinderatssitzung zu sehen.

Bebauungsplanänderung „Südlich St. Heinricher Straße, Teil 1 – 1. Änderung“ liegt aus.

Am 13. Juli 2018 hat die Gemeinde den Planteil und die Festsetzungen der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt (Öffentliche Auslegung). Im Zuge der Öffentlichkeitsbeteiligung wird der Planentwurf einschließlich der Begründung für die Dauer eines Monats öffentlich ausgelegt. Während der öffentlichen Auslegung kann jeder Bürger Anregungen und Änderungswünsche zu den Plänen vorbringen. Die Verwaltung wertet die Anregungen aus und legt sie dem Gemeinderat zur Entscheidung vor. Den Einsendern wird das Ergebnis der Entscheidung schriftlich mitgeteilt.

Auslegung der Änderung des Bebauungsplan „Südlich St. Heinricher Straße, Teil 1 – 1. Änderung“

Begründung zur  Änderung des Bebauungsplan „Südlich St. Heinricher Straße, Teil 1 – 1. Änderung“