Im Rahmen von „Seeshaupt-er-leben“ halte ich am 13. Mai 2017 um 13.00 Uhr, 15.00 Uhr und 17.00 Uhr kurze Vorträge über eines meiner wichtigen Anliegen: „Bezahlbar. Gut. Wohnen.“ und ob und wie das in Seeshaupt funktionieren kann.

Wo: im behutsam renovierten Büro mitten in der Gärtnerei, in der ich bis 2008 auch gewohnt habe.

Neben Plänen gibt es Modelle meiner Arbeiten zu sehen. Gerne stelle ich mich auch ihren Fragen zu Zielen, Ideen und aktuellen Entwicklungen im „Gärtnereiquartier“.

Liebe Freunde, Nachbarn und Interessenten!

Die Gemeinde Seeshaupt lädt zur Bürgerinformationsveranstaltung Gärtnereiquartier ein. Am Donnerstag, den 30. März 2017, um 19.00 Uhr, im Gemeindesaal (Penzberger Straße 22a) in Seeshaupt stellt der beauftragte Planer, Herr Regierungsbaumeister Bernhard Landbrecht, das Rahmenkonzept vor und wird sich mit Bürgermeister Michael Bernwieser allen Fragen stellen.